Abschluss Grundkurs der Integrativen Validation nach Richard®

Abschluss Grundkurs der Integrativen Validation nach Richard® 

Die Betreuung und Begleitung von Menschen mit Demenz gehört zu den schwierigsten und anspruchsvollsten Aufgaben in Kranken- und Pflegeeinrichtungen. Die Integrative Validation nach Richard® (IVA)  ist eine wertschätzende Methode für den Umgang, die Begleitung und die Kommunikation mit Menschen mit Demenz.
Erstmals konnte die BL Akademie einen Grundkurs der Integrativen Validation nach Richard® anbieten. Wir freuen uns, dass wir die autorisierte Trainerin Fr. A. Missberger für uns gewinnen konnten, die ihr Wissen an die begeisterten Teilnehmenden weitergab!

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden und vielen Dank an Frau Missberger, die schon einen weiteren Grundkurs IVA für das 1. Halbjahr 2021 zugesagt hat – bitte vormerken!

zum Archiv

BL Akademie

Königstraße 38
32584 Löhne

fon 05732.989 70 82
fax 05732.989 70 84

post@bl-akademie.de

»Bildung ist wachsender seelischer Reichtum.« 

–  Gerhard von Mutius