Anmeldevorgang

Die Anmeldung erfolgt mit dem rechts stehenden Formular. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte per Post an: BL Akademie | Königstraße 38 | 32584 Löhne oder per Fax an die Nummer: 05732.989 70 84.
Eine Online-Anmeldung ist derzeit nicht möglich.

Auf dem Formular vermerken Sie bitte, ob Sie selbst die anfallenden Kosten bezahlen oder Ihr Arbeitgeber. Bitte lassen Sie uns auch bereits auf dem Anmeldeformular wissen, ob Sie einen Bildungsscheck einreichen werden.

Wir werden anschließend eine Anmeldebestätigung und ca. 4 Wochen vor Seminarbeginn eine Rechnung an die angegebene Rechnungsadresse senden, die bis spätestens 2 Wochen vor Seminarbeginn beglichen werden sollte.

 

Rücktritts- und Zahlungsbedingungen

Das Seminar bzw. die Fort- oder Weiterbildung findet nur statt, wenn ausreichend Anmeldungen vorliegen.
Ein Rücktritt vom Vertrag ist nur bis 8 Wochen vor Seminarbeginn kostenfrei möglich. Danach fallen 25% der Seminargebühr an. Innerhalb von 4 Wochen vor Seminarbeginn fallen 50% der Seminargebühr an; ab 2 Wochen vor Seminarbeginn ist die volle Gebühr zu entrichten. Die Rücktrittsgebühr entfällt, wenn ein Ersatzteilnehmer eintritt oder das Seminar von unserer Seite abgesagt wird.

Die Zahlung der Seminargebühr erfolgt, unter Angabe des Seminares und des Teilnehmers, bis 2 Wochen vor Seminarbeginn an:
BL Akademie | IBAN DE31 4949 0070 1905 0104 00 | BIC GENODEM1HFV
 

Anmeldeformular

BL Akademie

Königstraße 38
32584 Löhne

fon 05732.989 70 82
fax 05732.989 70 84

post@bl-akademie.de

»Bildung ist wachsender seelischer Reichtum.« 

–  Gerhard von Mutius